Kopfstoss.FM 14

14.09.08, 09:54:53 von Kopfstoss
Häuser besetzen war gestern! Einen Leitfaden zur Stadionbesetzung hat die Kopfstoss-Redaktion von Schweizern in Erfahrung gebracht. Das beim Thema italienische Ultras gerne mal von mafiösen Strukturen gesprochen wird, ist bekannt. Das nun aber die neapolitanischen Tifosi von der Camorra gesteuert werden, eher neu. Ob da was dran ist, hat uns bewegt. Känguruhs in Prag habens nicht grad leicht. Um ein 103 Jahre altes Exemplar ist es nicht gut bestellt. Wir waren am Sterbebett und erkundigten uns nach lebensrettenden Sofortmaßnahmen. Das und mehr jetzt, nach dem Klick!

Download MP3 (80 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. jurij sagt:
    die türkische version der deutschen nationalhymne is' echt der hammer. wer singt / spielt das denn?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.