Kopfstoss.FM 25 - Ein ungewöhnlicher Fußballer, ein ungewöhnliches Festival und ein Polizeieinsatz

19.07.09, 17:52:19 von Kopfstoss
Fußballern wird nachgesagt, dass sie sich lieber zu nichts außer Fußball äußern sollten. Und häufig genug denkt man: Dazu besser auch nicht. Nicht so Ivan Ergic, zuletzt aktiv beim FC Basel. Chris und Robert trafen ihn in Basel.
Weiter in der Sendung: Die Polizei sorgt auch in der fußballfreien Zeit für Aufregung. In Hamburg betroffen: das Jolly Roger, Fankneipe auf St. Pauli. Und in Jena ging am 19. Juli das Flutlicht-Festival zu Ende: organisiert vom Verein Hintertorperspektive.
ACHTUNG: Kopfstoss.FM gibt's ab sofort 14-tägig, next am 2. August.
www.kopfstoss.fm

Download MP3 (83,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Thomas Plattner sagt:
    Danke für das Interview mit Ivan Ergic. Viele in Basel haben Ihn geliebt, ich inklusvie. Wir werden Ihn vermissen, Ihn für immer im Herzen behalten und für immer dankbar sein, dass wir als FCB-Fans die Zeit mit Ihm aktiv erleben durften!!!!

    Sein neuer Verein kann sich auf Ihn freuen!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.