Kopfstoss.FM SPEZIAL KATEGORIE C

26.05.08, 03:13:17 von Kopfstoss
Hier gibt es die zweite Stunde von Kopfstoss.FM vom Paulusfest in Halle/S. Diesmal wie so oft: Fußball und Gewalt.

Faranziska Tenner hat einen Film über Ultras und Hooligans in Leipzig gedreht. Franziska war drei Jahre in Leipzig unterwegs, und hat alle getroffen, die irgendwie in der Szene Rang und Namen haben. Bei LOK und bei CHEMIE. Bis jetzt ist der Film noch nicht in den Kinos, geschweige denn im Fernsehen. Auch haben sich verschiedene Filmfördereinrichtungen geweigert den Film finanziell zu unterstützen. Ein Verleih versucht jetzt, den Film ins Kino zu bringen.
Wir von Kopfstoss.FM waren deshalb froh, dass sich Franziska für uns Zeit genommen hat. Franziska saß bei uns auf der Couch, und hat uns Rede und Antwort gestanden über das, was sie in ihrem Film zeigen will.

Download MP3 (54,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.