Kopfstoss.FM Nummero 38:

07.07.10, 14:46:48 von Kopfstoss
Fussballfan zu sein kann manchmal ganzschön nervig sein. Gerade wenn wieder sportliche Großereignisse wie WM und EM anstehen. Im nationalen Taumel werden einige zu "Fans", die es vielleicht besser hätten bleiben lassen sollen. Trotzdem kommen auch wir an der WM mal wieder nicht ganz vorbei.
Ein Festival der besonderen Art veranstaltet das Berliner Frauenteam vom BSV Al-Dersimspor. Die Frauen haben 2006 die Unternehmung gewagt, in Teheran gegen die iranische Frauenauswahl zu spielen. Dabei ist der eindrucksvolle Film "football under cover" entstanden. Wir haben bei einer Spielerin des BSV und Mitorganisatorin des Festivals "discover football" nachgefragt.
Eine unvermeidliche Trainerpersönlichkeit nimmt ihren Hut. Oder vielleicht doch nicht? Wir haben eine zumindest eigenwillige Karriere im Rückblick betrachtet.
Ausserdem Gibts kUNsT. wIR s!Nd d@bei An uNser€ Gr3nZ3n ge§aN§eN.

Download MP3 (82 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.