Kopfstoss.FM 41 - Gewalt in der Ukraine und wie werde ich Ultra?

30.09.10, 12:04:56 von Kopfstoss
In der Ukraine wurden linke Fußball-Fans des Erst-Liga-Vereins Arsenal Kiew von Nazis angegriffen. Wir haben bei Pasha, einem vom Überfall Betroffenen, nachgefragt, was dort genau los war (Interview englisch).

Und mal wieder Thema bei uns: Ultras. Wir haben ein paar unserer "Fundstücke" ausgepackt, darunter eine sehr nachahmenswerte Anleitung: Wie werde ich Ultra?

Und last but not least schauen wir auch noch einmal auf die letzte WM zurück: Das Schweizer Arbeiter-Hilfswerk prangert an. Es konstatiert aus Sicht der südafrikanischen Arbeiter_innen ein krasses Missverhältnis zur öffentlichen Darstellung und den Versprechen der FIFA.

Download MP3 (54,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.