Kopfstoss.FM 7

02.03.08, 19:17:11 von Kopfstoss
Die neue Ausgabe von Kopfstoss.FM geht unter anderem der Frage nach, ob ein gutes Internet-Vereinsradio gute Ergebnisse des Vereins ersetzt. Eher nicht, die einhellige Meinung eines Teils der Moderatoren, aber auch die besten Ergebnisse werden erst schön mit einem guten Vereinsradio. Die "Leutzscher Welle" ist ein solches, unser Porträt beginnt mit einem legendären Torjubel gegen den FC St. Pauli. Auch in der Sendung: die Europaeade (www.europeade2008.ch), Panini-Bildchen und das leider ewig-aktuelle Thema Hooligans versus Rechtsextremismus.

Download MP3 (56,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. werner jahn sagt:
    Leute kürzt bitte die Sendungen auf 59.00 min oder wegen mir noch kürzer, aber nicht über 60.00 min und länger. Laufend muss man die Sendung kürzen (schneiden). Muss das sein ??? Kopfstoss läuft bei uns seit Sendebeginn jeden 2. Sonntag des Monats 19.00

    werner jahn - coloRadio Dresden
  2. werner jahn sagt:
    Leute kürzt bitte die Sendungen auf 59.00 min oder wegen mir noch kürzer, aber nicht über 60.00 min und länger. Laufend muss man die Sendung kürzen (schneiden). Muss das sein ??? Kopfstoss läuft bei uns seit Sendebeginn jeden 2. Sonntag des Monats 19.00

    werner jahn - coloRadio Dresden

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.