Kopfstoss.FM 53 - Der Chemieblogger, das Schweigen der Männer und das Berliner Fanprojekt

08.11.11, 19:49:58 von Kopfstoss
Bei uns zu Gast ist Bastian Pauly, auch bekannt als Chemieblogger. Er spricht mit uns über die Vorfälle beim Pokalspiel BVB - Dynamo Dresden, Pyrotechnik im allgemeinen und den DFB.
Weiter Thema: "Das Schweigen der Männer". Andreas Erb hat gemeinsam mit Dirk Leibfried ein Buch ein Buch geschrieben, wo es um Homosexuelle beim Fußball geht. Und sie stellen die Frage der Frage: sich outen oder nicht?
Und: Das Fanprojekt Berlin baut ein "Haus der Fußballkulturen" im Jahnsportpark. Hoffentlich stabiler als das namensverwandte "Haus der Kulturen der Welt", das ja 1980 mal zusammengekracht ist…

Download MP3 (54,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.