Kopfstoss.FM 45 - Untertassen und Terrinen. Was will Frau mehr?

15.02.11, 02:56:37 von Kopfstoss
Frauenfußball-Barbie? Und wer ist Fußball? Kopfstoss.FM versucht diesmal den Spagat zwischen Fußballproll-Machosprüchen und dem normalsten von der Welt. Ein bescheuerter Spagat, denn es geht ja nur um Fußball. Trotzdem bleibt der schale Beigeschmack: man redet von "Damen"-Fußball, als würde man über eine andere Sportart reden. Frauenfußball vs. Männerfußball. Völliger Humbug. Schere im Kopf. Es ist doch nur Fußball. Und eine die weiss wovon sie spricht, hat uns Rede und Antwort gestanden. Anja. Und was hat das alles mit Bierverbot, Pyro-Abbrennparty und der afghanischen Frauen-Nationalmannschaftauf sich?

Download MP3 (82,2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.