Kopfstoss.FM 40 - trinkst du dieses Zeug auch selber?

15.09.10, 16:00:33 von Kopfstoss
Der große Aufreger in dieser Saisaon ist für viele immer noch der Verein RB Leipzig, der, so will es ein österreichischer "Getränkehersteller", Championsleaguesieger werden soll. Das zieht eine Menge Neid und vor allem, jede Menge Hass auf sich. Ein Grund für uns, sich mal mit dem Jungnationalspieler Karsten Kamlott zu unterhalten, der dort profimäßig Fußball spielt. Und das auch noch freiwillig. Wir haben ihn gefragt, wie das ist, wenn einem überall Hass entgegenschlägt?

Außerdem bei Kopfstoss.FM: Eindrücke von Fußballplätzen in der Provinz. Auf der Internetseite fussball-landschaft.de werden nicht nur Bilder von Stadien gezeigt. Es geht um Bolzplätze im Wandel der Zeiten. Um miefige Vereinsheime, Äcker abseits der großen Fussballbühnen, um Leidenschaft für die Spielwiesen von Kindern und Kindgebliebenen.
Ein leidenschaftliches Gespräch mit einem der Macher der Seite; Hubert Detmer, über ganz alltägliche Kopfkino-Erlebnisse.

Download MP3 (54,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.