Kopfstoss.FM 27 - der Kapitalismus und die liebe Polizei

30.08.09, 17:01:46 von Kopfstoss
In der herkömmlichen Presse war zu lesen: Das erste Spiel des neugegründeten RB Leipzig in der Oberliga ging unter skandalösen Umständen über die Bühne. Aufgebrachte Anhänger von Carl Zeiss Jena II bewarfen und bespuckten die RB-Spieler. Bereits vor der Partie (1:1) wurde der Mannschaftsbus der Leipziger mit Flaschen beworfen, die Ordnungskräfte mussten eingreifen. - Ein Grund mehr für uns, gründlich nachzufragen. Wir waren vor Ort in Jena bei der Premiere von RB.

Und wir schauen in dieser Sendung nach Siegen. Beim dortigen Fünftligisten passieren den Fans unglaubliche Dinge, die man eigentlich nicht für möglich hält.

Und natürlich ein wichtiges Thema war auch das, was uns demnächst noch viel mehr beschäftigen wird: "Fußballfans beobachten die Polizei".

www.kopfstoss.fm

Download MP3 (55,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.