Kopfstoss.FM 19 - Kaffeekränzchen mit Margot und Helga

01.02.09, 20:15:15 von Kopfstoss
Noch nie war die Kopfstoss-Redaktion so aufgeregt. Wir haben diesmal sogar das Bier weggelassen. Dafür haben wir das feinste Tischtuch aufgelegt, den Kaffeetisch gedeckt, uns ordentlich rasiert und und den Sonntagsanzug angezogen. Denn Margot Langner und Helga Nofke, die Grande Damen des Halleschen Fußball Club Chemie, hatten sich zu einem Besuch angekündigt. Denn von wegen "mit 85" ist man eine Oma!

Vergesst Ultra und den ganzen Quatsch! Denn wirklich Ultra sind nur Margot und Helga!

Außerdem in der Sendung: Die Verleihung des Goldenen Schlagstocks vom Bündnis aktiver Fußballfans.

Download MP3 (82,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.