Kopfstoss.FM 17 - Wess Brot ich ess, des Lied ich sing.

08.12.08, 13:17:47 von Kopfstoss
"Wenn sie die Kommunikationsherrschaft nicht haben, sind sie immer der Verlierer."
Das sagt Theo Zwanziger, der Präsident des deutschen Fußballbundes. Zum Verlierer soll nun, wenn es nach Zwanziger geht, der kritische Sportjournalist Jens Weinreich werden. Dieser hatte Theo Zwanziger als Demagogen bezeichnet. Das bringt den DFB auf die Palme und Jens Weinreich muss um seine finanzielle Existenz und journalistische Zukunft bangen, obwohl es juristisch für ihn 3:0 steht.

Ausserdem in der Sendung:
Argentinische Gedanken zu den weißen Linien von Diego Armando Maradona, Liveübertragungen aus der Radioantike und die Karstadtindianer, der erste ostdeutsche Fanclub der TSG 1899 Hoffenheim.

Download MP3 (70,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. sagt:
    großartige sendung. mal wieder.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.