Kopfstoss.FM 15 - L`Etat c`est moi!

14.10.08, 20:06:11 von Kopfstoss
Der Staat bin ich!

Warum der FC Sachsen Leipzig sich weigert eine antirassistische Ausstellung zu unterstützen? Darum geht es in dieser Sendung.
Dazu hatten wir sogar den Geschäftsführer des FC Sachsen Leipzig befragt, der uns erläuterte, warum unter seiner Ägide solch eine Unterstützung nicht zu Stande kommen wird. Nach der Sendung nun drohte die Pressestelle des FC Sachsen unserem Internetanbieter rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung des Podcast an. Dieser nahm deshalb die Sendung aus dem Netz. Der Grund dafür ist, dass Herr Lars Schauer, das Interview seiner Meinung nach nicht autorisiert hatte.

Da wir diesen reflektierten Umgang sehr schätzen, gibt es nun Kopfstoss.FM ohne das Interview von Lars Schauer.

Ausserdem in der Sendung:

Stimmungsboykott in Nürnberg und ein Blick in die Geschichte: Vor 11 Jahren starben 5 Menschen beim Hallenser Derby, als ein Fallschirmspringer, dessen Fallschirm sich nicht öffnete, in die Menschenmenge vor den Kassenhäuschen.

Download MP3 (54,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.