Kopfstoss.FM 10 - Roboterschweizer, Polenroboter und die Pyromanen.

26.05.08, 04:10:50 von Kopfstoss
Hier ist die neue Sendung von Kopfstoss.FM vom 25. Mai 08 vom Paulusfest in Halle.

Basel ist total verschärft. Warum und wieso, dass hat uns ein Fan vom dortigen FC erzählt. In der Schweiz kommen zur EM sogar die Friedenspanzer der Schweizer Armee zum Einsatz. Und es gibt neue Gesetze. Hooligan-Gesetze. Außerdem schauen wir nach Osten. Zu unserem Nachbarn Polen um genau zu sein. Denn dort ist die Austragung der Europameisterschaft 2012 in Gefahr. Ein Korruptionsskandal erschüttert das Land, vor dem der Hoyzer-Skandal und der Skandal in Italien wie ein Sandkastenspiel wirken. Und last but not least: künstliche Intelligenz und Fußballroboter.

Und in der zweiten Stunde von diesem Monat dreht sich alles mal wieder um Leipzig. Um Hools und Gewalt und die sogenannte Kategorie C. Aber das findet ihr alles in unserem Spezial, hier auf unserer Seite, nämlich im podcast danach, mit dem Namen Kopfstoss.FM SPEZIAL KATEGORIE C.

Download MP3 (53,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.