Kopfstoss11 - Nix mit EM

22.06.08, 22:16:40 von Kopfstoss
Jahrelang wurde sie immer weiter aufgebläht, die Datei "Gewalttäter Sport". Nun wurde sie von einem deutschen Gericht für rechtswidrig erklärt. Kopfstoss.FM hat den Hochsicherrheitstrakt von Radio CORAX besetzt, die Bundesdatei geknackt und Elemente eingeladen, deren Daten dort eingetragen sind. Erstaunlicherweise kamen gleich vier, und als wir bemerkten, dass die ganze Redaktion infiltriert ist, war es zu spät.

Weiter in der Sendung: Eine ganz normale Fußballreportage aus Leipzig und ein Blick nach England, wo man neuerdings mit dem Wort Finale eine TV-Soap verbindet. Und: Nix EM. Dachten wir jedenfalls. Aber dann wurde die Pizza vor der Sendung mit einer Deutschlandfahne als Bonus-Zugabe angeliefert. Jetzt haben wir auch eine.

Download MP3 (81,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.