Kopfstoss 5

07.01.08, 16:26:28 von Kopfstoss
Kopfstoss.fm - Das Fußballmagazin von Fans für Fans bei Radio Corax in Halle/S vom 06.01.2007.

Themen der 5. Sendung:

Eric Cantona. Wer war dieser geniale Irre, der einen Fan mit einem Kung Fu-Kick bei einem Ligaspiel niederstreckte?
Futsal. Wer oder was ist das eigentlich? Markus hat die spielfreie Zeit genutzt um sich umzuhören, wieso Deutschland in der Futsal-Weltrangliste nicht mal unter den ersten 100 wichtigsten Nationen ist.
Hansa Rostock und das Ostseestadion. Eine Demonstration und gewalttätige Übergriffe des Rostocker Ordnungsdienstes auf die eigenen Fans. Was war dort los? Wir haben Schuppe aus Rostock gefragt, wie er das ganze erlebt hat.
Außerdem: Gerd Dembowski. Deutsches Liedgut und die Nationalmannschaft.

Download MP3 (61,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. robert sagt:
    die bisher wohl beste sendung!
    informativ, unterhaltsam, punkrock!!!
    am besten in deptas (wunderschönem) cantona-beitrag
    ZINEDINE ZINEDANE
    großmeister der onomatopoesie!
    danke!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.