Kopfstoss 4

09.12.07, 23:24:02 von Kopfstoss
Kopfstoss.fm - Das Fußballmagazin von Fans für Fans bei Radio Corax in Halle/S vom 09.12.2007. Themen der 4. Sendung:

Sometimes hot. Sometimes not.

Nachspielzeit. Die Hannoveraner Joschi und Sven erklären uns, warum 96 ein schlafender Riese ist und der Polizeiverantwortliche für Fußball in Hannover ein Linksradikaler zu sein scheint. Und sie stellen ihr Radiomagazin Nachspielzeit vor, das regelmäßig beim freien Radio Flora läuft.

Weitere Themen der Sendung:

Die linke Ultra-Gruppe Schickeria von den Bayern in München, ihre Stadionverbote in der Allianz-Arena und der Wurst-Uli.
Brutaler Überfall von Lok Leipzig Anhängern auf die Diablos von Chemie Leipzig am Samstag.
Sowie die nicht funktionierende Kontaktaufnahme zu einem wichtigen Mann bei Hansa Rostock.

Download MP3 (55,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. lutz sagt:
    dienstag 11.12. wird die sendung bei radio blau gesendet(18 uhr), falls ihr nix gegen habt:-)
  2. knusperflocken sagt:
    kompliment aus rostock an eure sendung ... ;-)
  3. werner jahn sagt:
    Leute kürzt bitte die Sendungen auf 59.00 min oder wegen mir noch kürzer, aber nicht über 60.00 min und länger - laufend muss man die Sendung kürzen (schneiden). Muss das sein ??? Kopfstoss läuft bei uns seit Sendebeginn jeden 2. Sonntag des Monats 19.00

    werner jahn - coloRadio Dresden
  4. werner jahn sagt:
    Leute kürzt bitte die Sendungen auf 59.00 min oder wegen mir noch kürzer, aber nicht über 60.00 min und länger - laufend muss man die Sendung kürzen (schneiden). Muss das sein ??? Kopfstoss läuft bei uns seit Sendebeginn jeden 2. Sonntag des Monats 19.00

    werner jahn - coloRadio Dresden

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.