Kopfstoss 3

11.11.07, 19:41:41 von Kopfstoss
Kopfstoss.fm - Das Fußballmagazin von Fans für Fans bei Radio Corax in Halle/S: und Radio Blau in Leipzig vom 11.11.2007. Thema der 3. Sendung:

Der Wahnsinn - Was geht in Leipzig?

In keiner anderen Stadt ist die Situation wohl so kurios wie in Leipzig. WM-Standort, aber nur viert- und fünftklassige Vereine. Der eine kurz vor der Insolvenz, der andere hat diese schon hinter sich. Fußball in Leipzig wird wahrgenommen als die gewalttätige Auseinandersetzung zwischen Chemie und Lok. Entführungen! und tägliche Schlägereien sind an der Tagesordnung. Überhaupt wird der Konflikt zwischen Lok und Chemie in den letzten Jahren ungemein politisiert.

Was in Leipzig wirklich geht, darüber sprachen wir mit Chemikern, Lokisten und Sternen.

Download MP3 (83,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.